Baukosten je qm - "fix und variabel"?

4,80 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

P.s. Ein Forum wird von Usern aktiv belebt.
Aber nur, wenn diese Ansicht von der Führung auch geteilt wird. Hier jedoch fällt es der Führung ja noch nicht einmal auf, daß @Escroda und @hampshire weg sind :-(
Und wenn man will, dass etwas zur Sprache kommt, dann muss man sich räuspern
Wozu soll man sich räuspern, wenn ein Admin erklärtermaßen "nicht diskutieren" will, unvermittelte Löschungen und gutsherrliche Threadumbenennungen und dergleichen zur Tagesordnung gehören ? - klingt das für Dich ernsthaft wie "wir sind das Volk" ???

Die oberste Priorität gilt hier der Abwehr dagegen, daß Diskussionsverläufe oder sonstige User-Aktionen den optimalen Adsense verunreinigen könnten. Das ist maximal traurig, will aber offensichtlich nicht geändert werden. Wenn ich vor dem Erstellen eigener Threads bedenken muß, daß "mein Kind" in einem Jahr plötzlich einen sinnentstellenden neuen Namen bekommt, beschränke ich mich eben auf das Ratgeben in Antworten. Ich bin nur noch wegen der Fragen der einzelnen User hier, der "Community"-Gedanke wird ja schon durch die Unterdrückung der PN-Kommunikation erstickt :-(
 
Y

ypg

Hier jedoch fällt es der Führung ja noch nicht einmal auf, daß @Escroda und @hampshire weg sind :-(
Stellt Euch/Dir einfach vor, dass sie in Rente sind. Oder aus eben eigenen Wunsch nicht mehr hier sind. Ein Forum lebt auch vom Wechsel. Nichts bleibt konstant. Auch wenn sich das hier einige wie Du so wünschen: das Leben spielt sich aber nicht am Bildschirm ab, das Haus wird auch nicht hier gebaut. Und wenn @Vrumfondel Fragen hat, soll er sie fragen - dafür muss @Pinkiponk nicht in die Bresche springen.
Glaub mir: @hampshire wird es in seinem Leben mit Sicherheit auch ohne Forum gut gehen. Und wer weiß? Vlt ist er ja schon wieder unter uns ;
 
Y

ypg

klingt das für Dich ernsthaft wie "wir sind das Volk" ???
Das Forum ist kein Land oder Ähnliches…
Wenn ich vor dem Erstellen eigener Threads bedenken muß, daß "mein Kind" in einem Jahr plötzlich einen sinnentstellenden neuen Namen bekommt, beschränke ich mich eben auf das Ratgeben in Antworten.
… so ist es! Keiner ist hier in irgendeiner Pflicht, auch wenn man sich selbst zum Soldaten macht ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben