Bauherren-Rechtsschutz - machen oder lassen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Bauherren-Rechtsschutz - machen oder lassen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Milo3

Ganz schön viel heile Welt, Herr Versicherungskaufmann Das mag vielleicht für Standardprodukte wie Hausrat und Kfz gelten, aber in solchen Nischen und bei hohen Beträgen geht es nur zu oft anders zu. Frage doch mal die vielen, die Ihre BU-Anbieter auf Leistung verklagen müssen und über viele Jahre prozessieren.
Japp, zufällig hab ich genau mit diesen Produkten (Lebensversicherung, Angestellter Spezialist) (BU) sehr viel zu tun. Dabei stelle ich immer wieder diese pauschalen Aussagen fest. Schaut man sich diese klagefälle aber genauer an, so stellt man auch als Laie fest, dass dem Kunden einfach keine Leistung zusteht. Gerne liefere ich hierzu auch Beispiele. Quoten bei den Versicherer bei dieser ominösen klagequote dazu verdonnert wurden zu zahlen, würden mich eher interessieren. Meine Aussage diente nicht dazu, etwas blind zu unterschreiben, sondern sollte eher dazu animieren, sich die bedingen wenigstens einmal durchzulesen. Sind wir mal ehrlich, wer liest sich sowas schon freiwillig durch, bis auf BEAMTE
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben