Baugenehmigung mit einer Grabungsgenehmigung

4,60 Stern(e) 5 Votes
O

Octrineddy

Hallo Bob1983

steht da "sollen" oder "sind"?
Bei "sollen" kannst du das unbeachtet lassen.
"Sollen" in der Amtssprache heißt so viel wie: kannst du machen, wenn du willst.

Steven
ein "soll" ist in der Verwaltung eher beim "muss" und weniger beim "kann" verortet. Trotzdem sollte mich ein "soll" in dem Bescheid wundern
 
G

Grobmutant

Hallo @Grillhendl
magst du mir vielleicht mal eine PN schreiben? (Ich habe leider noch nicht die Berechtigung dazu)
Ich hätte zu diesem Themenkreis mal eine Frage an die Expertin.
Vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben