Bauen ohne Baugenehmigung möglich?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauen ohne Baugenehmigung möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Das ist eine sehr gute und lobenswerte Idee.
Danke.

Nein, Hauptsache nichts religiöses.
In Ordnung, erledige ich gleich. Meine erste Wahl ist immer Wikipedia. Auch bei unserer Hochzeit haben wir, statt Geschenken, um eine Spende an Wikipedia gebeten; für die weniger internet-affinen Personen an SOS-Kinderdörfer.

Ja, gerne, zeig' mal. Gibt's auch Verweise auf die Rechtsgrundlagen (auf der Rückseite oder so...)?
Das vollständige Schreiben ist dieser Antwort, anonymisiert, beigefügt. Auch die Kostenrechnung; falls sie jemand übernehmen möchte, liefere ich die fehlenden Angaben nach. :)
Aus technischen Gründen sind es 3 Seiten. (Nun ja, stimmt nicht ganz. Ich konnte die 3 Seiten ohne Scanner nicht zu einem Dokument zusammenfassen, weil ich privat nicht so viele bezahlte Programme zur Verfügung habe.)

Grundsätzlich ist es vielleicht nicht schlecht, wenn so ein Dokument hier nun zur Verfügung steht. Wie erwähnt habe ich gestern und heute längere Zeit vergeblich nach einem Muster und Angaben zur Bearbeitungszeit gesucht.

Jedenfalls klasse, dass wir es trotz der erschwerten Bedingungen für die Behördenmitarbeiter (Corona, Urlaubszeit, Krankheitsvertretung) so schnell erhalten haben.
bauen-ohne-baugenehmigung-moeglich-513952-1.jpg

bauen-ohne-baugenehmigung-moeglich-513952-2.jpg

bauen-ohne-baugenehmigung-moeglich-513952-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben