Bauen ohne Ahnung - Zum Scheitern verurteilt?

4,00 Stern(e) 15 Votes
A

apokolok

Wir wohnen übrigens 50 km von den Schwiegereltern und das ist schon der absolute Mindestabstand, den ich noch gerade akzeptabel finde...
Da fehlt ne 0 hinten dran
Und ich hab echt tolle Schwiegereltern...
Aber da gibt es massiv verschiedene Ansätze, manche finden das total normal und gesund für die Persönlichkeitsentwicklung sein Leben lang mit den Eltern zu wohnen.
Für mich wäre es wohl auf Dauer ein Scheidungsgrund.
 
W

Worrier84

Mit 24 bauen ist einfach wuäh. Wenn ich daran denke, wie mein Horizont mit 24 Jahren war und nun Heute...Welten. Mach dich nicht unglücklich bzw. limitiere dich in deinem Bewegungsspielraum nicht jetzt schon. Das kannst du später immer noch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16747 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben