Bauen mit GU - Angebot vom GU inkl. Entwurf

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauen mit GU - Angebot vom GU inkl. Entwurf
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo Yvonne,

Off Topic: warum habe ich eigentlich hier im Forum oft das Gefühl, dass die Frauen von männlichen Mitgliedern hier sich nur um profane Dinge kümmern (können/dürfen)?
Woher weißt Du denn, das es sich beim TE um eine Frau oder einen Mann handelt?

Gute Besserung - vergleichbare Betäubungsstadien habe ich in 14 Tagen => Zahnarzt

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
T

Tichu78

Off Topic: warum habe ich eigentlich hier im Forum oft das Gefühl, dass die Frauen von männlichen Mitgliedern hier sich nur um profane Dinge kümmern (können/dürfen)?
Warum du das Gefühl hast kann ich dir nicht sagen ... aber bei meiner Frau liegt es eher daran, daß Sie momentan einfach keinen Kopf für den "Baustress" hat und sie generell wenig Interesse an technischen Details hat. Die Innenausstattung planen ist dann später absolut ihre Baustelle.

Dazu kommt noch, daß ich auch kein einfacher Baupartner bin. Sie entscheidet sehr schnell während ich noch Erbsen zähle.
 
Y

ypg

Hallo Yvonne,


Woher weißt Du denn, das es sich beim TE um eine Frau oder einen Mann handelt?

Gute Besserung - vergleichbare Betäubungsstadien habe ich in 14 Tagen => Zahnarzt

Liebe Grüsse, Bauexperte
Viele männl Mitstreiter schreiben es. Sinngemäß hier in diesem Thread wäre die Frau nicht über "38 ist nicht gleich 45" gestolpert, dann schreiben welche, dass sie ihrer Frau zu Haus jetzt erst mal das Gespräch mit GU oder Architekt erklären müssen oder wieder andere schreiben von den unbezahlbaren wünschen ihrer Frauen.
 
nathi

nathi

@ypg Dafür gleichen die Frauen hier im Forum das doch wieder aus? Ich vermute mal, im Allgemeinen wird sich derjenige hier anmelden, der sich mehr damit beschäftigt.
 
Y

ypg

@ypg Dafür gleichen die Frauen hier im Forum das doch wieder aus? Ich vermute mal, im Allgemeinen wird sich derjenige hier anmelden, der sich mehr damit beschäftigt.
Es geht nicht grundsätzlich um die Anzahl der MitstreiterInnen, die Männer schreiben von ihren Frauen "anders", als die Frauen hier von ihren Göttergatten
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben