Bauen auf ehem. Maisfeld – Erfahrungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauen auf ehem. Maisfeld – Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

jetzt Maßnahmen gibt die das Anlegen eines schönen Gartens im nächsten/übernächsten Jahr erleichtern wären wir für Tipps dankbar.
Aufpassen, dass der Bautrupp so wenig wie möglich des Grundstücks verdichtet/beeinträchtigt. Mehr fiele mir im Moment nicht ein. Lass die erst mal bauen, je nach Größe des Grundstücks gibt's keinen Flecken, der nicht durch die Baustelle belegt wird. Alles, was Du heute tust, wäre also für die Katz.
 
L

Lobster

Hmm... ich verstehe das Problem nicht. Es ist Ackerland > bester Boden.
Es gibt kein Problem, und auch keine Angst

Das Grundstück ist etwa 900 qm groß und recht ebenerdig. Da es aktuell komplett frei ist war die Überlegung vorbereitende Maßnahmen schon mal vorweg zu nehmen.

Ich habe verstanden das es scheinbar keinen Sinn macht Vielleicht überwiegt da dann doch die "Langeweile" oder der Tatendrang - wird uns schon noch früh genug vergehen.
 
Nordlys

Nordlys

900 qm sind nun nicht gerade viel. Für Weizen zu wenig. Marihuana gäbe gut Ertrag. Edelkartoffeln wie die Linda ginge auch. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben