Bauantrag gestellt/offene Detailfragen/freue mich über Anregungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauantrag gestellt/offene Detailfragen/freue mich über Anregungen
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Nicht konfus aber diffus. Und ja, meine blenden in keinster Weise. Die haben eine Milchglasscheibe für einen zusätzlichen Streueffekt.
 
K1300S

K1300S

Ich habe Lampen von illuxtron in der 1500 Lumen Konfiguration. Wie gesagt: Bei Bedarf sind die so hell, dass man da schon Feinmechanik betreiben kann. Dabei sind sie mit 75 mm Lochöffnung schön schlank.

@K1300S es kann aber auch nicht so schwer sein, sich an die AGBs zu halten: ich habe Deinen Link hier und auch weiter oben entfernt. Gruss Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Legurit

Nun weiß ich auf jeden Fall dass eine Birne 130 € kostet und das 6 davon unser Lichtbudget fürs ganze Haus sprengen würden - in sofern hilfreich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben