Balustraden - Feuchtigkeit eingezogen, Risse und Farbe blättert ab

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

lubo1414

Hallo zusammen,

vor zirka 8 Jahren habe ich die Balustraden montiert. Erst hat sich die Farbe angefangen zu lösen und jetzt wie auf den Bildern sichtbar ist fangen die zu reißen.
Es ist mir schon klar, dass ich manche abreißen muss. Die aber, wo nur die Farbe abblättert, werde ich gerne noch retten. Was wäre die beste Lösung? Muss die alte Farbe ab?
Welche anstrich, soll ich dann benutzen?
Woher kommt das die Balustrade so Wasser eingezogen haben? Falsche Mischung? Farbe? Kommt die Feuchtigkeit von unten?
Manche Fußläufe stehen auf den Randsteinen. Ich hoffe das man nach der Fotoanlage was feststellen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben