Balkon anbauen - Problem mit Mindestabstand zum Nachbarn?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dario-1

Also wir haben das nicht genehmigt bekommen. Die Begründung war, der Nachbar ist eingeschränkt und hat erhebliche Nachteile durch unseren Balkon. Da war nichts zu machen.
 
K

Karl-Steffen-1

Ich melde mich noch einmal und ich habe von einem Arbeitskollegen erfahren, er hat einen Balkon anbauen lassen, aber ohne behördliche Genehmigung. Als die Baufirma ihre Arbeit beendet hatte, gab es einen großen Ärger. Der Mindestabstand zum Nachbarn wurde nicht eingehalten und geht der ganze Streit vor das Gericht. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung gibt es 51 Themen mit insgesamt 283 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben