Badmöbel Empfehlung gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badmöbel Empfehlung gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

ich hab leider nicht alle durch. Ich habe mich jedes mal so geärgert über die lausige Qualitä bei den Kommoden, dass ich für mich beschlossen habe diesen Laden nicht mehr zu betreten.
 
tomtom79

tomtom79

diesen Laden nicht mehr zu betreten.
Das habe ich 1998 mir auch geschworen das hielt bis 2015, es fing mit Gardine Stangen an und endete 2019 in einer fast kompletten Wohnzimmer Einrichtung + Küche für unsere Einliegerwohnung.
Aber definitiv ist nicht alles gut.

Hier unser Sideboard da kriegt für den Preis nix vergleichbares, vielleicht beim Schreiner aber dafür muss halt auch das Geld ausgeben wollen.

badmoebel-empfehlung-gesucht-427934-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Das ist Metod mit ringelhut front und Push top Open, die Abdeckung ist in der Breite leider nicht von IKEA sonder eBay ESG 60*40.

Habe noch ein Lowboard gebaut, das sind 3 Metod Hochschränke 80*40*40 mit 2 ESG Scheiben 120*40 von Ikea

badmoebel-empfehlung-gesucht-427995-1.jpg



Hier gibt es auch ein Beitrag von Ikea mit Waschbecken finde es aber nicht mehr da sind richtig gut hack's dabei.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben