Badezimmerspiegelschrank - Welche Marke ist empfehlenswert?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badezimmerspiegelschrank - Welche Marke ist empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Domski

@Zaba12 Wir haben den
Unterschrank für Keramag iCon Doppelwaschtisch (für 1 Ablauf) 120 cm
in Trüffel für roundabout 450 Euro.

Bild hab ich grad keins zur Hand...
 
S

Steven

Hallo

der Preis hat sich auf knapp 1.800 Euro (1.500 Plus MwSt) eingepegelt.
Ich denke, dass der Spiegelschrank gute Qualität bietet. Gut, für einen ordentlichen Preis. Der Korpus besteht aus massivem Duraluminium. Noch so ein Drama wie mit dem Alibert möchte ich nicht erleben. Der war, ich habe nachgesehen, knapp 10 Jahre alt und hatte ca 400 Euro gekostet. Der war sein Geld nicht wert.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben