Badezimmerspiegelschrank - Welche Marke ist empfehlenswert?

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

Steven

Hallo

wir benötigen einen neuen Badezimmerspiegelschrank.
Beim "Alten" ist die Halterung gerissen.
Der Preis ist nicht das Wichtigste. Optik und Qualität stehen im Vordergrund.
Wer hat einen Tipp, welche Marke gut ist?

Steven
 
blackm88

blackm88

Hi Steven,
unser Schrank ist von Pelipal. Qualität? Lassen wir uns überraschen. Sieht jedenfalls top aus.
Im Bad kannst du so viel Geld vergraben. Idee war zuerst einen bei einem bekannten Schreiner machen zu lassen. Sollte 2.000€ kosten.
Unserer jetzt ist 1,60m breit, 3 Türen 60/40/60 vollverspiegelt (innen und außen), 75cm hoch und mit led Beleuchtung. Kostete nun beim Möelhaus 700 inkl. Montage.
 
S

Steven

Hallo ypg

ich bin ein Mann. Was erwartest du?
Meine Frau wird entscheiden, welcher genommen wird. Ich darf dann zahlen.
Ich denke, dass eine qualitativ hochwertig bauende Firma auch für meine Frau etwas optisch ansprechendes haben wird.
Hier mal die Eckdaten: 3 Türen, gute LED-Beleuchtung, 100cm breit. Heller Korpus.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6517 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben