Badezimmerspiegelschrank - Welche Marke ist empfehlenswert?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badezimmerspiegelschrank - Welche Marke ist empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hallo ypg

ich bin ein Mann. Was erwartest du?
Meine Frau wird entscheiden, welcher genommen wird. Ich darf dann zahlen.
Ich denke, dass eine qualitativ hochwertig bauende Firma auch für meine Frau etwas optisch ansprechendes haben wird.
Hier mal die Eckdaten: 3 Türen, gute LED-Beleuchtung, 100cm breit. Heller Korpus.

Steven
3 Türen auf 100... das ist doch eine nötige Angabe :)
... und sollte auch Dich interessieren ;)
So etwas ist gängiger als zb Schiebetüren, die teurer sind.
 
S

Steven

Hallo

ich habe den Tipp auf Keuco bekommen.
Da ich schon einiges von dieser Firma habe, weiß ich, dass die richtige Qualität bauen. Leider auch zum richtigen Preis. Also, richtig teuer.
Na ja, soll ja auch halten.
Ich wusste nur nicht, dass die auch Badezimmerspiegelschränke bauen. Jetzt weiß ich es.
Da werde ich mal bei Keuco rumstöbern.

Steven
 
Z

Zaba12

Wollten auch erst die Godmorgon von Ikea nehmen aber... Schau mal bei designbaeder.com vorbei. Dort werden wir unsere holen. Hab den Tipp von einer youtuberin bekommen. Optik ist gut sowie die Qualität soll gut sein auch der Preis passt zumindest für mich.

Die produzieren irgendwo in der Nähe von Kassel.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steven

Hallo

kurzes Resumee: ich denke, es wird Keuco.
Aaaaber, so einen Schrank in real in einer Ausstellung zu finden, ist gar nicht so einfach.
Und jetzt kommts: Keuco hat eine Lieferzeit von 4 - 6 Wochen. Die scheinen das Geld einfach zu verdienen. Aber die Qualität lockt.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben