Badezimmerboden dämmen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badezimmerboden dämmen
>> Zum 1. Beitrag <<

Elina

Elina

Man könnt die neuen Rohre auch in Thermozell Beton einbetten, der dämmt auch etwas und gleicht auch noch aus. Im Altbau wird man die Wärmebrücken leider nie ganz los. Bei uns ist das Untergeschoss schon Kellerboden, von unten dämmen geht also nicht, daher haben wir alles oben draufgetan. Aber wenn noch ein Keller drunter ist, kann man natürlich auch die Kellerdecke dämmen. Etwas Wärme wird dann aber auf jeden Fall in die Decke abfließen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben