Badezimmer 18 m2 - Ideenfindung und Planung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badezimmer 18 m2 - Ideenfindung und Planung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Spontan besser :)
Bedenke bei dem Waschmaschine-Schrank, dass auch mal die Tür offen stehen muss, wenn dort nasse Wäsche wartet, rausgeholt zu werden.
 
8

86bibo

Gefällt mir auch besser.
Der Handtuchhalter könnte beim Duschen durchaus nass werden (bzw. das Handtuch daran). Zudem würde es bei uns herausspritzen (1,7m), was evtl. vor der Toilette ungünstig sein könnte. Das ist aber sehr individuell, bzw. auch Gewohnheit.

Wie ypg schreibt, könnte es evtl. unglücklich laufen, wenn ein Wäschekorb vor der Waschmaschine steht und ein Kind mal ganz dringend den Weg zur Toilette sucht. Das ist aber auch wieder ein Thema der Gewohnheit bzw. Disziplin, die man bei einer Waschmaschine im Badezimmer dann braucht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben