Badaufteilung eines 4,5qm EG-Bad mit Dusche

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Badaufteilung eines 4,5qm EG-Bad mit Dusche
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Inwiefern ist das Fenster ein Problem? Weil dort das Wasser kondensiert?

Ich habe jetzt mal in unserer Wohnung gemessen. Wir haben hier keine Duschkabine, sondern nur eine Badewanne mit Trennwand. Der Abstand zur Wand ist nur 71 cm, und ich habe mit meinen 187 cm bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich denke 80 cm an der kurzen Seite ist als Zweitdusche in Ordnung.
 
D

daniels87

Ah sorry, habe ich überlesen! Kaum, da kommt dann der Treppenantritt. Nur wenige cm, und auch nicht gerne, weil eine andere Türe genau gegenüber ist, und somit dann ein Versatz zu sehen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben