Auswahl Fensterglas im Badezimmer

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Auswahl Fensterglas im Badezimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lanini

Danke euch, dann werden wir eventuell doch auf Plissees umsteigen. Es stimmt schon, im Badezimmer gehen sie nicht rein oder raus, daher wird die Gefahr des Zerkratzen hier vermutlich relativ gering sein. Das Bad ist ja auch kein Raum, wo die Katzen sich regelmäßig drin aufhalten.
 
T

Tego12

Auch wir haben uns für Klarglas entschieden, sowohl in den Bädern als auch bei der Eingangstür. Jede Form von satiniert etc. finde ich persönlich überhaupt nicht schön, verschlechtert im Vergleich zu Klarglas immer die Optik (vor allem bei Eingangstüren). Wir haben allerdings auch keine Angst davor, dass uns mal jemand leicht bekleidet sehen könnte... ach Gott dann ist es halt so.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben