Außenraum hat Estrich - Wie Randfugen versiegeln da kein Sockel?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Außenraum hat Estrich - Wie Randfugen versiegeln da kein Sockel?
>> Zum 1. Beitrag <<

Kaspatoo

Kaspatoo

Wenn Anstriche gummiartig sind, sind sie zu dick aufgetragen bzw. hätten mehrere dünne Anstriche gebraucht.
Aber gut, wenn man den Pott einfach auskippt, ist das wohl eine andere Taktik gewesen
du wirst recht haben, ich habe durchaus schlecht gearbeitet. Bekomme demnächst noch einmal etwas nach und bessere Stellen aus. Gut finde ich inzwischen vor allem, dass sich der Raum mit dem Boden schön leicht ausfegen lässt mit einem Besen mit weichen Haaren.

Die Farbe habe ich lokal bei ansässigen Unternehmen (Firma REMEI) gekauft.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben