Ausführungsplanung, Umfang

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

@Bauexperte: du kannst sicher sein, dass ich hier keine Dinge schreibe, die nicht der Wahrheit entsprechen
Das habe ich auch nicht behauptet, wohl wissend, daß Wahrheit eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Nur: Du muß lernen, sachlich zu bleiben; Polemik zu unterlassen. Kannst Du das nicht, muß ich leider nachhelfen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
NSK GmbH

NSK GmbH

@Bauexperte
Es wurde hier lediglich versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. Ich zitierte aus dem Bauvertrag und der Baubeschreibung und versuchte zu verdeutlichen, dass ein Forum nur dann nützlich sein kann, wenn man Tatsachen berichtet.
 
B

Bauexperte

@NSK GmbH

Ich bin seit 20 Jahren im Job. Es würde mir nicht im Traum einfallen, mich öffentlich so zu positionieren, wie es in diesem und einem weiteren thread zu lesen ist.

Vertragen Sie sich mit dem User @alter0029 auf den Weg der PN, der e-Mail oder - wenn beides zu keinem befriedigenden Ergebnis führt, schalten Sie Mediation hinzu.

Alles ist besser, als das aktuelle Bild, was beim potentiellen Bauherren (der hier lesenden User) hängen bleibt!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
NSK GmbH

NSK GmbH

@Bauexperte
Unser Ziel war es, die Beiträge unseres Bauherren zu lesen und die Behauptungen richtig zu stellen. In den meisten Fällen sollte uns dies auch in sachlicher Form gelungen sein. Allerdings müssen wir einräumen, dass uns die Sachlichkeit bei verschiedenen Beiträgen abhanden kam. Vielen Dank Bauexperte, dass Sie diese Einträge zwischenzeitlich gelöscht haben. Wir bitten Sie und die beteiligten Leser, uns die menschliche Emotionalität zu entschuldigen.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97181 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben