Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer"

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer"
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Nun.. wir haben den Fingerprint eigentlich eingebaut, weil die Kinder dann keinen Schlüssel verlieren oder vergessen können. Ehrlich gesagt gilt das für mich in gleichem Maße :D DAS ist für mich der große Pluspunkt.
das ist bei uns der gleiche Grund, mein Sohn hätte einen Schlüssel gleich verloren. Zum Gassigehen ist es auch praktisch wenn man keinen Schlüssel mitnehmen muss.

LG
Sabine
 
RobsonMKK

RobsonMKK

für die Kurzen braucht man nicht eine mittlere Höhe zu nehmen oder noch so ein Ding weiter unten nochmal, und muß auch nicht wegen Wachstum den Scanner neu anlernen
Höhe ist genormt und neu anlernen muss auch nicht, das gespeicherte Muster verändert sich nicht, es wird nur größer ;-)
 
AOLNCM

AOLNCM

Trifft nicht ganz zu. Verschiedene Türhersteller bieten die Scanner in unterschiedlichen Höhen an.

Wer eine Türklingel nicht erreichen kann, sollte evtl. nicht unbeaufsichtigt das Haus aufmachen können.
 
AOLNCM

AOLNCM

Hier ein ähnliches Problem. Allerdings ist die Blende nicht aufgesetzt, sondern eingefräst.
Alte Blende mit sanfter Gewalt abgezogen. Neue aufgesetzt. Alles Heil. Keine Spuren.
ausbesserung-der-tuer-machte-es-noch-schlimmer-208658-1.jpg

ausbesserung-der-tuer-machte-es-noch-schlimmer-208658-2.jpg

ausbesserung-der-tuer-machte-es-noch-schlimmer-208658-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben