Ausbessern von Q3-Putz, Spachtelmasse, Haftgrund

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ausbessern von Q3-Putz, Spachtelmasse, Haftgrund
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hemali2003

Der Putz wurde aufgetragen, abgezogen und feucht bzw eher nass nachgeglättet. Er ist schon extrem eben und kann laut Aussage mehrerer Profis auch so gestrichen werden (wenn man keine babypopo-glatten Wände erwartet).
 
H

hemali2003

Sog. Kellenschläge sind nicht erkennbar und das ist wohl Haupt-Kriterium bei Q3.
Habe auch schon oft im Netz gelesen, dass Q3 gestrichen werden kann - dadurch bin ich überhaupt darauf gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben