Augsburg-Fertighausbau, Anbieter gesucht

5,00 Stern(e) 8 Votes
S

selcuk55li

Nö, nicht unbedingt. Die Sache scheint ja eh noch Zeit zu brauchen. Wenn die Gemeinde schon die qm weiß, weiß sie vermutlich auch schon die Seitenlängen des GS. Wenigstens in etwa. Ich würde ja glatt mal hinstiefeln und gleich mit checken, wie der Westnachbar heißt und ob der wirklich die Einfahrt dort oben haben will, was mit der Süderschließung ist und natürlich auch wer der Ostnachbar ist.

Bodengutachten gibt es schon? Was steht drin?
Ja, es gibt eine Baugrunderkundung/Baugrundgutachten.
Aber ich glaube nicht, dass dieses Bodengutachten jetzt nur von meinem Grundstück ist.
Was da jetzt genau drin steht ist eine sehr gute Frage, denn für mich steht da nichts auf die Art, da keine Ahnung von der Materie.
Es sind 269 Seiten worin auch Bilder vom Boden enthalten sind, weil Proben genommen wurden.

Soll ich explizip nach irgendwelchen Sachen suchen oder darf man die PDF Datei hier hochladen?
 
K a t j a

K a t j a

Es sind 269 Seiten worin auch Bilder vom Boden enthalten sind, weil Proben genommen wurden.

Soll ich explizip nach irgendwelchen Sachen suchen oder darf man die PDF Datei hier hochladen?
Hui, ne, das will keiner lesen. Vielleicht steht ja trotzdem ziemlich am Ende irgendwo eine Zusammenfassung mit einer Empfehlung zur Gründung. Das wäre interessant. Möglicherweise ist das aber nicht drin, weil das Gutachten nicht für Dein GS erstellt wurde, sondern für das ganze Baugebiet und zu einem anderen Zeck.
 
F

familie_s

Der Bayernviewer hat ein Tool zum Messen, hier komme ich auf folgende Maße (ca.)
20m an der östlichen/westlichen Kante
16m an der nördlichen/südlichen Kante
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben