Anzeige Ordnungsamt samt Foto rechtens?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Anzeige Ordnungsamt samt Foto rechtens?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Was kosten Egon und Alfred dort zu beseitigen oder nimmst du Säure?
Wie findet man nur solche Nachbarn
 
R

Radomiro

Boah, solche Nachbarn möchte ich nicht haben.
Entsorgen illegal Abfall und beschweren sich, wenn jemand rechtmäßig Fotos von ihnen anfertigt. Und jammern dann im Forum, anstatt ihr Vergehen bzw. Straftat überhaupt zu verstehen. Fehlverhalten hoch zehn.

Ich empfehle §324ff StGB zu lesen.

mfg
 
HausiKlausi

HausiKlausi

Grundsätzlich ist es nur verboten, Bilder zu veröffentlichen, oder geschützt Bereiche zu fotografieren
Einspruch, euer Ehren! Es ist verboten, Daten zu speichern, die ein Rückbezug auf eine bestimmte Person zulassen. Das sind Klarnamen - genau so wie Bilder, anhand derer eindeutig erkennbar ist, wer hier eine Schubkarre schiebt. Eine Speicherung findet im Moment des Auslösens statt. Sonst könnte ja jeder beliebig Nachbars Töchter fotografieren, ohne dafür belangt zu werden. Quelle: DSGVO.
 
H

HilfeHilfe

Boah, solche Nachbarn möchte ich nicht haben.
Entsorgen illegal Abfall und beschweren sich, wenn jemand rechtmäßig Fotos von ihnen anfertigt. Und jammern dann im Forum, anstatt ihr Vergehen bzw. Straftat überhaupt zu verstehen.

Ich empfehle §324ff StGB zu lesen.

mfg
Die Strafe ist ok , mein adoniskörper fotografieren Nicht
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben