Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht

4,00 Stern(e) 22 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

P

PyneBite

ja, genau da! Wobei wir noch kein Grundstück haben. Und bitte, ich bin für alle Hinweise dankbar
Blome Bau aus Siek. Google auch mal nach Kai Steppan, dass ist der Architekt von dem. Gibt schöne Referenzbilder.
der hat von Anfang an einen sehr hohen Standard (er rechnet grob mit 2300€/qm), aber da sind halt schon richtig viele Sachen dabei, zB. Höhere Raumhöhe, hohe Türen, vernünftige Fenster, geflieste Duschen und Maler- und Fußbodenarbeiten.
Zudem hat er eigene Maurer, Elektriker und Fliesenleger.

Beim Grundstück kann ich dir leider nicht helfen.
alveslohe ruft wohl ein Neubaugebiet aus, aber das ist Evtl. Schon zu weit weg?
 
B

blubbernase

Danke! ich hab denen mal geschrieben mit unseren Wünschen. Wir schauen auch in Norderstedt und Umgebung
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben