Angebot von Augusta Ziegelbau 86150 Augsburg einholen

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bruce

Hallo in die Runde,
ich wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich hab vor Monaten telefonisch Kontakt mit Augusta Ziegelbau aufgenommen, welche Grundstücke AZ in ihrer Datenbank haben und dass wir gern im AZ bauen würden, wenn AZ ein passendes Grundstück hat.

  • Die Dame antwortete, dass Sie uns passende Grundstücke aus ihrer Datenbank sucht uns sich gegen Ende der Woche meldet.
  • 3 Wochen vergingen - nichts passierte
  • Nach 3 Woche, erneuere anruf von mir: "Tut mir leid, ist wohl untergegangen, jetzt melder sie sich aber gleich wieder"
  • erneute 2 Wochen - nichts passierte!
  • Auch das Ausfüllen des Kontaktforumulars auf der Augustra Ziegelbau Webseite brachte mich nicht weiter. Kein Zusenden von Informationen, kein Rückruf.

Nun meine Frage:
- Ging es Euch ähnlich mit Augusta Ziegelbau?
- Ähnliche Erfahrungen mit anderen Anbietern? (Ist das Normal in der Branche)?

Besten Dank für Eure Erfahrungen....
 
I

isiebeck

Servus Bruce,

das Kontaktformular hab ich auch ausgefüllt und die CD bestellt (bis heute nicht bekommen)

auch hatte ich einen persönlichen Termin mit dem GF zu hause bei ihm in Augsburg. Gut eine Stunde hingefahren und er war nicht da, wohl knapp verpasst. hatte wohl 2 minuten zu wenig gewartet.

Dann hab ich ihm unsere Vorstellung Pläne geschickt, 1 Woche später hatten wir ein Angebot (was nicht schlecht war) Ich warte gerade auf die Antworten meiner Rückfragen. Bin gespannt.

Hast Du noch andere Firmen, wo du schon angefragt hast?

Viele Grüße
Ingo.
 
I

isiebeck

Grüß Dich,

bin mal auf die Antworten auf unsere Fragen gespannt. Ansonsten haben wir noch bei anderen angefragt, da war die Mischung aber zwischen viel zu teuer und weit neben unsere Wünschen und Vorstellungen.

Viele Grüße
Ingo.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben