Angebot für Stadtvilla.. Aus der Traum oder Angebot zu teuer?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Angebot für Stadtvilla.. Aus der Traum oder Angebot zu teuer?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Wer sich dann engagiert zeigt und ein schlüssiges Angebot legt, bekommt den Zuschlag.
Da wär ich vorsichtig. Denn fast immer sind die Verkäufer nicht die Bauleiter. Man kann einen umtriebigen Verkäufer haben aber leider eine Schnarchnase beim Bau. Dann lieber umgedreht. Oder am besten natürlich gar keine Schnarchis.
 
D

derdom

Da hast du schon recht. Nur wenn sich die Verkäufer nicht wie vereinbart melden, komme ich mir als Kunde auch veräppelt vor. Das zeigt mir, die haben es wohl nicht nötig und dementsprechend wird auch ihr Angebot aussehen.
Wie gesagt, ich hoffe morgen etwas hinsichtlich des Grundstücks zu erfahren und kann dann weiter planen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben