Anbieter für Stahlflügeltüren im Raum Bayern gesucht

4,80 Stern(e) 5 Votes
I

Isokrates

Hallo zusammen,

momentan beschäftigt mich die Suche nach einer Firma die Stahlglas-Flügeltüren, im aktuellen Jargon wohl "Lofttüren", im Raum Bayern inklusive Montage anbietet.

Bisher bin ich bei einem Anbieter aus Ahrensburg gelandet bei dem das Model "Stahllofttür Pura" dem entspricht was ich suche.
Aber vielleicht gibt es ja noch konkurrenzfähige Angebote, die etwas näher am Bauort liegen.
Die Schlosser und Metallbauer in der Gegend hier bieten so etwas wohl leider nicht an.

Vielleicht hat sich ja jemand schon mal mit derselben Problematik beschäftigt.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
 
I

Isokrates

So läßt sich die Nähe freilich schwer beurteilen.
Entschuldige, wenn der Raum Bayern etwas unpräzise war.
Genauer wäre die Umgebung von Regensburg.
Wobei so ziemlich alles näher wäre als der hohe Norden

Daß wir hier über ein dezidiertes Besserverdiener-Produkt reden, setze ich mal als bekannt voraus
Ja ist mir bewusst, dass es etwas teurer wird. Jedoch sollte man auch bei solchen Produkten nicht den
Preisvergleich scheuen
 
C

Crossy

Die Belgier können sowas. Da findet man die häufiger. Wir bekommen auch 2. Wohnen aber auch im Grenzgebiet
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben