Anbieter für Stahlflügeltüren im Raum Bayern gesucht

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Anbieter für Stahlflügeltüren im Raum Bayern gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Isokrates

Hallo wantnoid,

Seid ihr fündig geworden?
Tatsächlich sind wir etwas umgeschwenkt aus zeitlichen und pragmatischen (Kosten) Gründen.
Haben jetzt von Licht und Harmonie eine Version aus der Linie "lines plus" genommen.
Die Linie ist rechtzeitig ins Sortiment unseres Schreiners gekommen und war daher praktisch, zeitlich und kostenmäßig gut umzusetzen.
Ansonsten wären wir bei stolwarker gelandet, da so eine Tür für uns ziemlich weit oben auf der Wunschliste stand.
Man muss aber dazu sagen, dass Stolwarker auch knapp das doppelte gekostet hätte.
 
H

HausTmMike

Hab mir ebenfalls ein Angebot für eine stahl glas lofttür in schwarz eingeholt.
Fa. ist Hörmann, die produzieren so etwas in Individual auf Maß seit kurzen. günstig sind sie aber nicht
anbieter-fuer-stahlfluegeltueren-im-raum-bayern-gesucht-524073-1.jpg
 
H

hampshire

Bei Schmitz-Peter gibt es den Look mit durchgehender Scheibe, das sollte etwas günstiger sein, wenn es aufs Budget ankommt. Überzeugend finde ich loftstahl, die sind dann preislich wie von @11ant beschrieben.
 
W

wantnoid

Loftstahl find ich auch sehr überzeugend. Seid ihr denn zufrieden mit den Licht und Harmonie Türen? Sehen ja zumindest auf den Fotos sehr schön aus..
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben