Anbieter für Klinkersteine gesucht - Röben, Hagemeister, usw.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Anbieter für Klinkersteine gesucht - Röben, Hagemeister, usw.
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kkk272729

Und unbedingt mal ein Referenzobjekt zum Klinker anschauen. Diese kleine Tafel hat mir nicht zur letztendlichen Entscheidung gereicht. In einer großen Fläche sieht das noch mal ganz anders aus.
 
C

Caidori

Huhu, unser Maurer hat uns hier zum Baustoffhandel geschickt und der Verkäufer fährt dann mit einem Rund und zeigt Häuser mit den gewünschten Klinkern bzw ähnlichen.
Der Herr war super darauf und hatte vor allem nicht nur Neubauten auf der Liste, sondern auch Häuser die schon 5-10 Jahre waren.

Ergebnis war das wir uns entscheiden konnten, bei den Tafeln würden wir vermutlich immer noch davor stehen ^^
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben