Anbau oder Kniestock Erhöhung ?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Anbau oder Kniestock Erhöhung ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich frage mich, was ihr unten, also im EG mit dem Anbau gewinnt. sofa sollte auch so jetzt reinpassen, Esstisch auch. Ich sehe einen Anbau, so wie er eingezeichnet ist, nicht als Gewinn. Die Form ist ja eher zu lang für ein WZ. Eher fehlt es ja im Bereich der Küche. Ich persönlich würde dann auch eher den aktiveren Bereich vergrößern. Wenn es allerdings in erster Linie um das OG geht, dann gehört das hier mit rein.
Baurechtlich geht ein Anbau?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben