Amerikanischer Kühlschrank

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Amerikanischer Kühlschrank
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Icemann

Mir hat der Küchenbauer 4m Edelstahl Schlauch unter Küche gelegt, und der Installateur einen zusätzlichen Abgang unter der Spüle installiert, bin sehr zu Frieden. Grüße
 
Masipulami

Masipulami

Es ist einer von LG geworden. Wir haben bisher mit Geräten dieses Herstellers gute Erfahrungen gemacht.
Modell: GSL325PVYZ

gekauft für 999,00 Euro im europäischen Ausland (Benelux)
Danke. Da wir aus der gleichen Ecke kommen würde mich jetzt doch interessieren wo genau du ihn her hast.

Ich komm übrigens aus Orscholz, wo wir aktuell auch bauen. Also nur unweit von dir entfernt.
 
f-pNo

f-pNo

Danke. Da wir aus der gleichen Ecke kommen würde mich jetzt doch interessieren wo genau du ihn her hast.

Ich komm übrigens aus Orscholz, wo wir aktuell auch bauen. Also nur unweit von dir entfernt.

Wir haben den Kühlschrank im Auchan in Lux Kirchberg gekauft. War in der Werbung - allerdings nicht mal in der "Flyer-Werbung".
Ich hatte an dem Tag nur spaßeshalber mal rein geschaut und war überrascht, als ich ihn in der Werbung sah.

Orscholz - vermutlich aber nicht mit direkten Blick auf die Saarschleife . Einen klasse Kinderspielplatz gibt es bei Euch - meine Tochter konnte gar nicht genug von den Rutschen bekommen.
 
Masipulami

Masipulami

Ah ok. Ich arbeite in Luxemburg Stadt. Hätte jetzt aber nicht wirklich damit gerechnet im Auchan ein Schnäppchen machen zu können.

Ne, kein direkter Blick auf die Saarschleife. Aber sehr nah an dem von dir beschriebenem Abenteuerspielplatz. Zu Fuß gerade mal 5-10 Minuten Spaziergang entfernt.

In Saarburg sind wir auch öfter: Sommerrodelbahn, hoch zur Burg, Greifvogelpark wenn der Nikolaus kommt, Eis essen am Wasserfall. Schönes Städtchen.
 
f-pNo

f-pNo

Ah ok. Ich arbeite in Luxemburg Stadt. Hätte jetzt aber nicht wirklich damit gerechnet im Auchan ein Schnäppchen machen zu können.

Ne, kein direkter Blick auf die Saarschleife. Aber sehr nah an dem von dir beschriebenem Abenteuerspielplatz. Zu Fuß gerade mal 5-10 Minuten Spaziergang entfernt.

In Saarburg sind wir auch öfter: Sommerrodelbahn, hoch zur Burg, Greifvogelpark wenn der Nikolaus kommt, Eis essen am Wasserfall. Schönes Städtchen.

Ich stelle immer wieder fest, dass im Auchan vor allem der Fisch preiswerter (und besser / frischer / reichhaltiger) als in Dtl.ist. Besonders Zuchtlachs bekommt man zu bestimmten Zeiten sehr günstig. Hinfahren - Fisch aussuchen und filetieren lassen. Zu bestimmten Zeiten SEHR viel günstiger als in Dtl..
Ansonsten Augen aufhalten.

Weshalb der Greifvogelpark nur zum Nikolaus? Ist da was besonderes? Wir fanden den Greifvogelpark bisher immer sehr schön - aber meine Tochter steht ja auf Eulen .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben