Aluminiumtür MB-86 SI (o.ä) von Drutex

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

Pato8710

Guten Abend zusammen,

gibt es hier jemanden, der zu dieser , oder einem der anderen Modelle im Bereich Aluminiumtür von Drutex, irgendwelche
Erfahrungswerte hat? Unter anderem würde mich die Widerstandsklasse bei den Türen interessieren, da ich gerne mindestens RC2 hätte.
Die Fenster von Drutex erfüllen laut Homepage diesen Standard aber bei den Haustüren finde ich keinerlei Infos dazu.


Einen schönen Abend euch allen,

Patrick
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Drutex S.A. gibt es 5 Themen mit insgesamt 54 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.09.2023Drutex: IGLO 5 CLASSIC vs Iglo Energy/Iglo Energy classic Beiträge: 12
18.10.2022Drutex Fenster Erfahrungen, Preise - Wer hat diese bei sich verbaut? Beiträge: 25
14.01.2019Haus im Bau - Ideen zu Details wie Fenstern, Materialien etc. Beiträge: 21
23.04.2023Veka Fenster Erfahrungen, Testberichte? Beiträge: 36
19.03.2019Fensterangebote wie Tag und Nacht Beiträge: 80

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben