Allgemeine Fragen zum Hausbau / Hauskauf

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Allgemeine Fragen zum Hausbau / Hauskauf
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Eldea

Es ging doch aber um Vergleich Neubau & Bestand am gleichen Standort!!! Nicht Neubau schlechter Lage gegen Bestand in guter Lage!!! Wie oft den noch?

Neubau in guter Lage ist IMMER! deutlich teurer als Bestand in guter Lage.
Mein genannter Grundstückspreis galt auch für das Neubaugebiet im selben Stadtteil. Ne stimmt gar nicht, erschlossen war der sogar noch niedriger als die außerhalb. Ich habe nicht geschrieben, dass die Lage schlecht und unbegehrt war. Teilweise liegen die Grundstückspreise für Landkreis Gießen sogar höher.
Ich rede natürlich auch nicht von Stadtkern, da kostet eine baufällige Villa gerne mal 700.000€ aufwärts.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben