Alle Maße Ikea Metod Küchenschränke. Vor allem Innenmaße

4,00 Stern(e) 6 Votes
E

echidna75

Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand die genauen Maße der IKEA Metod Unterschränke geben?
Und zwar INNENMAße!

Ich möchte zur Ikea Küche Echtholzschubladen bestellen und brauche dafür die genauen Innenmaße. Die lichte Innenbreite müsste 56,4 cm sein aber da ich die Dicke der Rückwand und die Anbringung nicht kenne, würde ich mich freuen, einer nimmt mal den Zollstock und misst von innen!

Herzlichen Dank dafür!
Micha
 
A

Alex85

Ab zum Ikea und selber messen bzw. kauf nen Korpus und stell ihn dem Erbauer deiner Schubladen hin.
Da soll er mal schön messen und dafür sorgen, dass es auch passt. Da würd ich an deiner Stelle keine Verantwortung für übernehmen, schon gar nicht basierend auf einem Beitrag in einem Forum.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben