Aktueller Vergleich von Fertighausanbietern (und "Wartezeiten")

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Andre77

@Oetti

Ich dachte ich guck mir mal das Aktionshaus der Zimmerei Stark an...und was sehe ich... meinen Grundriss...nahezu identisch auch die Außenansicht ist bis auf kleine Sachen wie bei mir....

Wahnsinn....
 
thimHH

thimHH

Ich baue mit Weberhaus und habe im Herbst 2019 der Vertrag unterschrieben. Die Bemusterung war Mitte 2020.
Nun warte ich auf die Preise von der Bemusterung und es passiert nix. Man sagte mir, dass die ausgelastet sind.
Einen vagen Termin für den Hausbau wurde mir Anfang 2021 genannt.
Auf Mails wird stark verzögert geantwortet.
Was soll man davon halten...
Wir haben mit Weberhaus gebaut und sind sehr zufrieden, aber die Kommunikation könnte besser sein, weil die anscheinend sehr viel zu tun haben. Ich habe mich halt immer wieder regelmäßig telefonisch und per Mail bei meinen Ansprechpartnern gemeldet und dann hat auch alles geklappt, ich hab halt zugesehen, dass ich die Aufgaben selbst im Blick habe. Aber im Vergleich dazu was andere Nachbarn hier mit den anderen Baufirmen erlebt haben, war das bei uns mit Weberhaus eher top.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben