Aktive-, Passive- Luft-Wasser-Wärmepumpe: Unterschied bei der Kühlung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Aktive-, Passive- Luft-Wasser-Wärmepumpe: Unterschied bei der Kühlung
>> Zum 1. Beitrag <<

Hangman

Hangman

Deine Meinung in allen Ehren...
OK, dann präzisiere ich meinen Beitrag - ersetze ´tunlichst´ durch ´möglichst´, und beachte den Konjunktiv ´sollten´ im letzten Satz, dann ist klar was ich meine: Klimaanlagen sind toll, wenn es nicht anders geht. Aber wenn es anders geht, finde ich es noch toller ;)

Natürlich hast Du Recht; wenn es nicht anders geht sind Klimaanlagen eine tolle Möglichkeit (zumal mit Photovoltaik im Sommer). Oft genug werden aber die baulichen Möglichkeiten nicht ausgereizt und der Klimaanlagen-Bedarf ´herbei geplant´ - das finde ich unzeitgemäß.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben