AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen

4,00 Stern(e) 7 Votes
B

Basti-ac

Wir sind momentan noch in der Angebotsphase. Haben uns erst mal mit drei Unternehmen zusammen gesetzt, ein Angebot steht noch aus. Danach wollten wir mal schauen welches am besten zu uns passt. Wir können leider auf keinerlei Erfahrungswerte von anderen Bauherren zurückgreifen, da es zu den Unternehmen nichts gibt.
Wir haben uns allerdings für die Massivbauweise entschieden und danach auch Anbieter gesucht. Es gäbe z.b. noch engelen in herzogenrath oder Stroms in Erkelenz.
 
B

Basti-ac

Ich würde mich sonst gerne auch mal mit austauschen. Ich glaube wir sind ungefähr in der gleichen Phase und man kann von den Erfahrungen bei den einzelnen Unternehmen ja nur profitieren. Gibt es hier eine Möglichkeit? Kann noch keine private Unterhaltung beginnen, wegen zu wenig Beiträge.
 
B

Basti-ac

Ich bin auch auf der Suche.
Würde mich gerne mal persönlich austauschen. Vielleicht, wenn man die small postet?! Hattet ihr mittlerweile euren Termin?
 
A

AachenHaus

Wir hatten unseren Termin bin jetzt aufs Angebot gespannt. Hab ihr weitere Angebote eingeholt? Oder so zufrieden mit dem Angebot bis jetzt?
 
B

Basti-ac

Wir erhalten Montag noch ein weiteres Angebot und dann mal schauen. Beide Unternehmen sagen uns zu.
 
B

Basti-ac

Leider gab es heute noch kein Angebot. Dauert wohl noch etwas bis es da Zahlen gibt. Wir werden jetzt demnächst mal Kontakt mit der hier genannten Baufirma aufnehmen, um ein paar Punkte anzusprechen, welche uns bei dem Angebot nicht gefallen. Mal sehen ob es hier Verhandlungsspielraum gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben