Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.395
Mitglieder
44.395
Neuestes Mitglied
Alex-Alex

AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hast Du dir noch andere Angebote eingeholt oder seid ihr noch dran?
Wir haben uns gerade mit dem Thema angefangen zu beschäftigen.
Waren gestern in der Musterhaus Ausstellung bei Frechen.
Wissen nicht was ich von fertig Häusern halten sollen.
Welche Anbieter aus Aachen hast du noch in der Auswahl?

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wir sind momentan noch in der Angebotsphase. Haben uns erstmal mit drei Unternehmen zusammen gesetzt, ein Angebot steht noch aus. Danach wollten wir mal schauen welches am besten zu uns passt. Wir können leider auf keinerlei Erfahrungswerte von anderen Bauherren zurückgreifen, da es zu den Unternehmen nichts gibt.
Wir haben uns allerdings für die Massivbauweise entschieden und danach auch Anbieter gesucht. Es gäbe z.b. noch engelen in herzogenrath oder Stroms in Erkelenz.

Ich würde mich sonst gerne auch mal mit austauschen. Ich glaube wir sind ungefähr in der gleichen Phase und man kann von den Erfahrungen bei den einzelnen Unternehmen ja nur profitieren. Gibt es hier eine Möglichkeit? Kann noch keine private Unterhaltung beginnen, wegen zu wenig Beiträge.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Verstehe auch nicht wieso man hier keine Privat nachrichten. Hab es gerade erst gesehen das man 100 Beiträge braucht.
Hat man keine andere Möglichkeit?

Oben