ÄPPLARÖ Wandpanel Balkon Haken einzeln

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

Nörgli

Hallo! Wir würden unser Wandpanel auf dem Balkon gerne mit weiteren Haken behängen. Gibt es diese gar nicht einzeln zu kaufen, oder finde ich sie nur nicht, weil sie anders heißen?
 
R

robi_aus_ffm

frag-IKEA.de/items/standarditem?processStepData[__identity]=b4da1c5d-0bc1-4b32-9cc0-6d6a4deabda9&checkedReferrer=1

bestell die teile doch beim ersatzteilservice...
Bestellnummer
123533

gruss robi
 
R

robi_aus_ffm

Bei den fundgrubenbons steht ja kein artikelname drauf. Ich würde auf verdacht irgendeinen fundgrubenbon einscannen und auf kulanz hoffen :D :D
Notfalls mal mit einem haken als muster in den baumarkt...
gruss robi
 
T

Tux

Bis jetzt hat man mir bei meinem IKEA ohne Bon Ersatzteile bestellt und über das Onlineformular klappte es auch schon mal mit der Nummer eines beliebigen Bons.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben