Adena Home Erfahrungen. Wer kennt den Hausanbieter?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Adena Home Erfahrungen. Wer kennt den Hausanbieter?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AnnaSch

Hallo,

leider wurde hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich hätte auch gerne Infos über die Firma, da wir mit Ihnen in Verbindung stehen,aber das Geschriebene macht mich schon neugierig!
Kann mir bitte jemand Infos/Erfahrungen zu der Firma schicken?
Vielen lieben Dank
 
F

FrankIT

Hallo,
Wir sind gerade in Gespräche mit BauArt planen und wissen, dass Adena für den Bau zuständig ist.
Könnten mir positive oder negative Erfahrungen geschrieben werden?
Möchte einfach wissen, ob es seriös ist oder nicht. Habe schon vieles gehört..

Danke vielmals.
Frank
 
P

PhanB

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Angebot von "Bauart" und deren Schwesterunternehmen "Adena Bauen & Wohnen GmbH" vorliegen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu seiner Erfahrung mit Adena schreiben könnte (PN).

Vielen lieben Dank.
 
C

come2cu

Würden uns sehr für Erfahrungsberichte -positiv wie negativ- interessieren, gerne per PN.
Besten Dank Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FrankIT

Würdet Ihr mir auch evtl. Erfahrungsberichte zukommen lassen?
Das wäre wahnsinnig toll. Haben schon einen Planungs- und Werkplanungsvertrag bekommen. Nun geht es an das Haus selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben