Adena Home Erfahrungen. Wer kennt den Hausanbieter?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Adena Home Erfahrungen. Wer kennt den Hausanbieter?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bau2015

Hallo. Wir bauen derzeit mit Adena. Besser gesagt, Adena hat uns die Pläne geschickt, die im Ausland erstellt wurden ...

-------------------

Hallo,

Ich habe Deinen Beitrag editiert, da keine Werbung, Links, pauschale Negativbewertungen und andere Dinge, die den Nutzungsbedingungen dieses Forums zuwiderlaufen, erlaubt sind.

Wenn Du über Deine Erfahrungen mit obigem Anbieter berichten willst, schreibe an den Admin oder uns mods und wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung.

Liebe Grüsse, Bauexperte



Hallo,
also das verstehe ich nicht. Was stimmte denn jetzt nicht?
Bitte um Hilfe.

Bau 2015

--------------------------

Ich schicke Dir gleich eine PN.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bikehansl

gern auch als E-Mail wobei die Entscheidung nun zu Gunsten eines anderen Anbieters gefallen ist.
[E-Mail]bjoernnicolaberger@gmail.com[/E-Mail]

Grüße
 
M

Münchwerker

Ich würde auch gerne die Wahrheit ans Licht bringen, doch bei den Forenregeln weiß ich noch nicht wie man dass gestalten soll.
damit es nicht pauschal wirkt ?

----------------------------------

Das ist ganz einfach - schicke mir eine PN und ich erkläre es Dir gerne.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bikehansl

Hallo, D&A Bau hieß der Unternehmer. Gern teile ich meine Erfahrungen - gern auch telefonisch. Tel-Nummer angeben und dann melde ich mich.

Gruss
 
B

Bikehansl

D&A Bau ist aus dem Raum München. Einfach mal über Creditreform ein Paar Daten aus dem Netz ziehen. Wir haben uns gegen die Zusammenarbeit mit Adena entschieden.
Bei Fragen einfach direkt melden.

Gruss
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben