Abstand Küchenzeile Kücheninsel

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

driver55

Wo sind die 34 qm, geht‘s da links noch weiter?
Der Essplatz ist so, wie eingezeichnet, suboptimal.

Zugang Terrassentüre?
 
I

Interrupt

Anbei das Foto unserer ursprünglichen Planung. Hier hatten wir ein U, aber daraus resultierte noch weniger zusammenhängende gerade Arbeitsfläche (siehe Foto) und noch weniger Stauraum. U mit Öffnung zum Fenster wären sehr lange Wege von der Haustür (siehe Foto)
Lustig! Der Küchenentwurf ist von Form, Positionierung im Raum und Positionen der Geräte fast identisch mit unserer. Montiert wird unsere in knapp drei Wochen. Ich find sie gut (abgesehen von der Wahl der Fronten und dem Holztresen). :cool:
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Ich würde nur zu bedenken geben wie ihr die Schränke der Insel gestaltet unter/hinter dem Tisch und ob die Arbeitsfläche zur Insel nach vorne
überstehen muss? Es sieht ungemütlich aus direkt an der Insel zu sitzen, wenn dann neben einem die Arbeitsplatte herausragt ?!

zur Ursprungsfrage: wir haben 125cm geplant. Ist aber noch nicht in Benutzung = keine Erfahrungswerte ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben