Abriss Fertighaus - Wer hat Erfahrungen mit Haus abreissen?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Abriss Fertighaus - Wer hat Erfahrungen mit Haus abreissen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nilss

Hab in M- Baldham ein Fertighaus vor 25 Jahren abgebaut und bei Augsburg wieder aufgebaut. Nix mit Birne !!
Jeder Wandanschluss hat 4 Schrauben in gleichem Abstand.
Ein Tag - und die ca.4 x 15 Schrauben sind gelöst. Eine bleibt locker drin, dann hebt ein Kran die Teile in 3 Std. auf einen Tieflader oder Lkw. Ich würde es noch mal machen - hier in Sa-Anhalt gibt es aber keine alten Fertighäuser. . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben