Statistik des Forums

Themen
30.007
Beiträge
346.043
Mitglieder
45.529
Neuestes Mitglied
Bambus20

40m² Wohnung in zwei Einheiten teilen möglich?

3,50 Stern(e) 4 Votes
n meiner letzten Nachricht habe ich bereits geschrieben, dass im Falle einer Vermietung nur das Zimmer mit Küche vermietet wird (bspw. an einen (Austausch)studenten, während das andere Zimmer frei für den Eigentümer zur Verfügung steht).
Welchen Sinn hat das? Wie willst Du (längerfristig) an jemanden vermieten, der im Prinzip nur ein WG-Zimmer bekommt und der andere Raum ist ungenutzt.
Andersherum, wenn Du den leeren Raum nutzt (wofür? - Schäferstündchen mit der Geliebten, während die Frau daheim aufs Kind aufpasst?) und aufs Klo willst, sitzt plötzlich jemand auf dem Pott...

Da wir Deine Beweggründe nicht kennen und eine Aufteilung in zwei Wohnungen nicht möglich ist, kannst Du hier auch keine vernünftige Antwort erwarten.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben