3fach Verglasung mit oder ohne Gasfüllung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 3fach Verglasung mit oder ohne Gasfüllung
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Hmm damit habe ich keine Probleme...liegt aber vielleicht daran dass die Rollläden nachts immer unten sind...
 
N

nordanney

Hmm damit habe ich keine Probleme...liegt aber vielleicht daran dass die Rollläden nachts immer unten sind...
Passiert, wenn es tagsüber warm war und es dann abends kräftig abkühlt (und alles im Garten feucht wird) - nicht täglich
So ab ca. 18-19 Uhr gehts dann los - teilweise auch morgens, wenn es neblig ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben