30 Jahre alter Keller feucht. Abdichten? Wenn ja, wie?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 30 Jahre alter Keller feucht. Abdichten? Wenn ja, wie?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

ChrLenz

Versuche dir noch ein paar Angebote einzuholen. Am besten bei einem örtlichen Bauunternehmen mit kleiner Mitarbeiterzahl. Mein Angebot für aufgraben, neuer Bitumenanstrich, Dämmung, Noppenfolie und wieder zuballern liegt bei grob 18k für ca 60m2
Die Angebote haben aber ordentlich geschwankt. Der Knaller war ein Unternehmen, dass mir online vermittelt wurde. Die wollten 72k:oops: allerdings mit zusätzlicher Injektion
 
B

Buschreiter

Ich hatte zuletzt noch eine Firma hier, die 2 Schwachstellen verpresst haben. Die haben erstmal geschaut, wo das Problem liegt und auch genau diese Stellen bearbeitet. Eine Stelle, die ich ausgemacht hatte, war laut Fachmann Kondensat, da ich wohl im Sommer zu viel gelüftet hatte (Anfängerfehler). Das ganze hat für einen Riss von 2 Meter Höhe in einer Ecke und eine Wand von 1,5 x 2,25 Meter 2.000 € netto gekostet. Bislang ist alles auch bei Dauer-/Starkregen dicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben