B Bauexperte 2 September 2016 Teilen #8 Sebastian79 schrieb: Naja, Ansichtssache, ob das in den Neubau gehört - schön ist die Lösung, aber hat auch aufwendiger. Zum Vergrößern anklicken.... Für uns ist das die einzig richtige Herangehensweise und wird von unseren Fensterbauern auch nicht anders ausgeführt. Wir haben es beim Austausch unserer Fenster im Altbau ebenso ausführen lassen. Sebastian79 schrieb: Überstreichen und gut ist... Zum Vergrößern anklicken.... Nix gut ... schon 'mal gesehen, wie das ausschaut? Möchte ich nicht haben! Bauexperte von unterwegs
Sebastian79 schrieb: Naja, Ansichtssache, ob das in den Neubau gehört - schön ist die Lösung, aber hat auch aufwendiger. Zum Vergrößern anklicken.... Für uns ist das die einzig richtige Herangehensweise und wird von unseren Fensterbauern auch nicht anders ausgeführt. Wir haben es beim Austausch unserer Fenster im Altbau ebenso ausführen lassen. Sebastian79 schrieb: Überstreichen und gut ist... Zum Vergrößern anklicken.... Nix gut ... schon 'mal gesehen, wie das ausschaut? Möchte ich nicht haben! Bauexperte von unterwegs
S Sebastian79 2 September 2016 Teilen #9 Was hat das mit dem Fensterbauer zu tun? Und klar habe ich das schon gesehen - sieht gut aus, wenn man es richtig macht.
Was hat das mit dem Fensterbauer zu tun? Und klar habe ich das schon gesehen - sieht gut aus, wenn man es richtig macht.
L Legurit 2 September 2016 Teilen #10 Ehrlich gesagt sieht das jetzt nicht dramatisch aus... Vom Gewerk her würde ich das eher beim Putzer und dann Maler sehen, oder? Kann man da nicht nachträglich einfach die Zierleiste drankleben?
Ehrlich gesagt sieht das jetzt nicht dramatisch aus... Vom Gewerk her würde ich das eher beim Putzer und dann Maler sehen, oder? Kann man da nicht nachträglich einfach die Zierleiste drankleben?
S Sebastian79 2 September 2016 Teilen #11 Jop, bei dem Gewerk würde ich es auch sehen (Putzer). Nachträglich geht nicht, da es eingeputzt werden muss. Außen beim Putz haben wir das auch, innen nicht - ich sehe bei mir weder Riss noch irgendwas unsauberes.
Jop, bei dem Gewerk würde ich es auch sehen (Putzer). Nachträglich geht nicht, da es eingeputzt werden muss. Außen beim Putz haben wir das auch, innen nicht - ich sehe bei mir weder Riss noch irgendwas unsauberes.
L Legurit 2 September 2016 Teilen #12 Die Anputzleiste klar; aber kann man doch auch mit einer selbstklebenden Leiste machen (nicht dass ich das will - nur von der Idee)
Die Anputzleiste klar; aber kann man doch auch mit einer selbstklebenden Leiste machen (nicht dass ich das will - nur von der Idee)