Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Keul Estrich

Nein du kleines Kindchen mich hat keiner gefragt!!! Mir gehst du ganz schön auf die Nerven mit Deinem Kinderchen verhalten! Die Menschen habe hier andere Sorgen wie das zu lesen wie Du mit dem einen oder anderem auf Kriegsfuss bist, wobei Du noch nebenbei für Dich Reklame machen willst.
Mach doch Deinen Blödsinn Krieg mit Herrn Reissinger oder wie dieser Mensch auch heißen mag, vorm Gericht Ode treff Ihn Privat oder, oder....da gibt so viele Möglichkeiten ausser diesem Forum!
Ausser dummes bla bla kommt bei dir nichts raus.
Ich könnte Wetten das du zu den Handwerker gehörst mit den meisten Mängel!

PS: Wie war das mit der Deutschen Rechtschreibung???
 
W

Wolfjack

Ausser dummes bla bla kommt bei dir nichts raus.
Ich könnte Wetten das du zu den Handwerker gehörst mit den meisten Mängel!

PS: Wie war das mit der Deutschen Rechtschreibung???
Werde jetzt ein letztes Mal mich dazu Äußern und danach Dich ganz ignorieren und mich sicherlich nicht auf Dein Niveau herunterlassen!
Bevor Du mir die Frage stellst wie das mit der Deutschen Rechtschreibung ist, solltest Du noch einmal in die Schule um dieses selbst zu erlernen, damit Du in Zukunft nicht 'EINES VOR WECK' sondern 'EINES VORWEG' schreiben lernst! Ich könnte noch einiges an Fehlern aufzählen aus Deinen Dummen und vollkommen Sinnlosen Beiträgen!
Und nun kümmere Dich wieder um Deine Freunde Rudolph und Klimpeln, damit Sie Ihr versprechen Dir gegenüber einhalten und die Arbeiten der DM Haus AG auch geben und hör E I N F A C H auf mich zu N E R V E N!!!
 
K

Keul Estrich

Werde jetzt ein letztes Mal mich dazu Äußern und danach Dich ganz ignorieren und mich sicherlich nicht auf Dein Niveau herunterlassen!
Bevor Du mir die Frage stellst wie das mit der Deutschen Rechtschreibung ist, solltest Du noch einmal in die Schule um dieses selbst zu erlernen, damit Du in Zukunft nicht 'EINES VOR WECK' sondern 'EINES VORWEG' schreiben lernst! Ich könnte noch einiges an Fehlern aufzählen aus Deinen Dummen und vollkommen Sinnlosen Beiträgen!
Und nun kümmere Dich wieder um Deine Freunde Rudolph und Klimpeln, damit Sie Ihr versprechen Dir gegenüber einhalten und die Arbeiten der DM Haus AG auch geben und hör E I N F A C H auf mich zu N E R V E N!!!
So noch, Rudolph und Klimpel waren nie meine Freunde und Werdens nie werden.
Wir selber haben noch ca. 59.000€ zu bekommen, wir werden nie im Leben für die noch mal arbeiten.
So lass mich in ruhe und gehe deinen weg mit deinen Freunden von der Bastelwärmepumpe und Betrugsgraben.
 
S

sperrzonen

Schade

Was ist denn das hier ?
Sind wir erwachsen oder einfach nur blöde ?

Ich habe mir die Zeit genommen mal alles durchzulesen und finde es schade, dass dieses gelungene Forum von wenigen Menschen zerfetzt wird.
Es gibt Leute, die erhoffen sich hier Rat und Unterstützung, statt dessen bekommt man präpubertäre Streitereien.
Könnter`s auch mal lassen ?

Vielleicht sollte man einfach mal versuchen besorgten Bauherren zu helfen anstatt sich gegenseitig Dreck ins Gesicht zu werfen.
Meine Güte.

Haltet die Ohren steif !
Sperrzonen
 
I

interseption

... na nu ist bei mir Schluss!
Ich melde mich vom Keul-Pool ab und nehme andere Handwerker....
Streithälse braucht kein Bauherr auf der Baustelle...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben