Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Klaus100

was sagen sie denn eigentlich zu den Bauherren die ganz neu sind???

warum gibt den eigentlich DM die Finanzierungsbestätigungen nicht raus? ( bei viele )
 
K

Klaus100

Das dürfen Sie mich nicht fragen, ich bin nicht DM, geben Sie uns doch einen Tipp was mir machen sollen?




verstehe ich nicht. erst schreiben sie in der Einzahl und dann in der Mehrzahl. Sie scheinen doch tiefer drinnen zu stecken als sie zu geben.

werden die Schulden von DM nicht jeden Tag größer?? bei 50 Angestellten, Gera und Kaiserslautern zusammen, laufen die Kosten wieder. Ratenzahlung mit dem Finanzamt, Schulden von 1,2 Mio.€ beim Lieferanten, die unzähligen "kleinen" Schulden bei den Handwerkern, die in der Summe sehr groß sein dürfte, Schulden in Österreich, denn da hat DM ja das selbe gemacht, die überbezahlten Baustellen wo DM jetzt frisches Geld nachschieben muß damit sie fertig gebaut werden können, aussenstehende Provisionen von Verkäufern. das alles ist zu viel. die Summe macht es doch. sie versuchen mit dem Lieferanten und mit den Handwerkern zu sprechen das reicht lange nicht mehr aus.
 
C

Charlotte

Das dürfen Sie mich nicht fragen, ich bin nicht DM, geben Sie uns doch einen Tipp was mir machen sollen?



verstehe ich nicht. erst schreiben sie in der Einzahl und dann in der Mehrzahl. Sie scheinen doch tiefer drinnen zu stecken als sie zu geben.


Lieber Klaus100,
soviel ich weiß ist Herr Keul liiert. Ich würde es auch vorziehen, im Plural zu sprechen, wenn es nicht nur um meine Existenz, sondern auch um die meines Gatten, Lebensgefährten... geht. Das "wir" kann sich auch auf andere Firmen beziehen. Wo ist das Problem?
Herrn Keul's Frage ist mit dieser Kritik nicht beantwortet. Ich bin sicher, dass Herr Keul dankbar für jeden konstruktiven Vorschlag ist. Wie sieht also dein Vorschlag aus, Klaus100?
 
C

Charlotte

Ich selbst habe keine Idee, bin nicht kompetent in Sachen "Wirtschaftsunternehmen", der Geld hin-und herschieberei und bin dankbar für jeden Versuch.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben